Herstellungszeit Unikate

Herstellungsdauer von handgefertigten Nebelduft Produkten:

Wer zaubern will, braucht bestes Werkzeug. Das ist der Grund, weshalb ich – ganz nach der alten Schule, noch jedes einzelne Nebelduft Produkt in liebevoller Handarbeit, nach eigenen Rezepturen selbst herstelle und magisch lade. Jeder bekommt sein eigenes, persönliches „Werkzeug“, jedes Produkt mit dem roten Siegel ist ein Unikat und wird frisch, bei jeder einzelnen Bestellung hergestellt. Ich mag einfach keine Massenware.  Ach ja, wundere Dich nicht, dass meine Produkte ihren eigenen Kopf haben.

Für mich hat alles Leben, alles lebt, es gibt nichts, was keine Lebenskraft in sich trägt. Entsprechend gehe ich mit allen Gegenständen um. Ich sehe sie als Wesen, als Leute. So sind auch meine kleinen Produkte „Leute“ und möchten entsprechend behandelt werden, du wirst sehen was ich meine, wenn Du eines davon in den Händen hältst. Kein Scherz! Teste es! Sei lieb zu ihnen, sie werden es Dir danken!

Ich bin ein 1-Personen-Unternehmen, und bin daher Chef und Belegschaft in einem.

Die Anfertigung Deiner handgefertigten Ware kann demzufolge – je nach Herstellungsaufwand und Umfang Deiner Bestellung, nach erfolgtem Zahlungseingang (dieser wird Dir mit einer E-Mail bestätigt) – ein bis vier Werktage in Anspruch nehmen. Meine Werktage sind Montag bis Freitag.