Herstellungs- und Versandzeit der Unikate

Ablauf der Herstellung & Lieferung

Nebelduft ist eine Ein-Frau Manufaktur für volksmagische Kuriosa, ich bin also Kapitän und Mannschaft in Einem. Das bedeutet, alle Waren die ein Siegel tragen, sind tatsächlich Unikate und werden von mir frisch, nach Deinem Zahlungseingang hergestellt. Nichts davon habe ich auf Lager.

Das macht die Besonderheit dieser Produkte aus, und ist einer der vielen Gründe, weshalb Magie Begeisterte aus aller Welt bei mir einkaufen.

Ach ja, “nebenher” gebe ich noch Unterricht und führe Transformationssitzungen durch – nicht selten bis tief in die Nacht und kümmere mich um alles Andere was noch so ansteht. Mein Arbeitstag hat daher mindestens 14 Stunden. Es trudeln stets sehr, sehr viele Bestellungen bei mir ein, daher dauert es in der Regel zwei bis vier Wochen (nach Erhalt der Bearbeitungsmail), bis ich Deine Zauberschätze versenden kann.  

Du möchtest das es schneller geht?

Bitte denke daran: Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn Du daran ziehst. Ich gebe immer mein Bestes, aber ich hetze nicht. Ich gehöre noch zu der Generation die “im Kessel rührt” anstatt die Mikrowelle zu benutzen. Ich bin nicht bereit irgendwelche Kompromisse in Sachen Qualität zu machen- sprich, Dir irgendeinen Scheiß zu schicken, nur damit Du die Zauberschätze schneller in Deinen Händen hältst.

Ich habe mein ganzes Leben der Zauberei gewidmet und das wirst Du spüren, wenn Du mit den eigens für Dich hergestellten Zauberutensilien arbeiten wirst.

Bitte schenke mir und Dir ein wenig Geduld …

Wenn Du es extrem eilig hast, weil Dir der Hintern brennt, rate ich Dir eine Transformationssitzung zu buchen, hier beträgt die Wartezeit ca. 1 – 2 Wochen.

Du findest sie hier: Transformationssitzung