Vodou Transformationssitzung

Einer meiner größten Fähigkeiten liegt darin Astralreisen durchzuführen, um in diesen „Anderswelten“ zu arbeiten. Da das Resultat dieser Arbeiten unmittelbaren Einfluss in diese Realität hat, habe ich vor einiger Zeit beschlossen, auch meinen Kunden die Möglichkeit zu geben, diese „Reisen“ für sich nutzen zu können. Ich möchte Dir – falls Du es noch nicht kennst – in diesem kleinen Blogbeitrag nochmal die Sitzung vorstellen …

 

Vodou Transformationssitzung

 

Du hast das Gefühl blockiert zu sein oder unter einem Fluch zu stehen und willst endlich ohne Ketten Deinen eigenen Weg gehen können?

Du fühlst Dich ungerecht behandelt und möchtest mit Hilfe der Spirits wieder Gerechtigkeit walten lassen?

Du benötigst einen neuen Energieschub, sehnst Dich nach einem Quäntchen Glück und Zuversicht, um wieder Dein volles Potential zu erreichen? …

Du bist offen für alles Magische, fühlst Dich jedoch mit der Zauberei an sich überfordert und wünscht Dir, dass ich für Dich Deine Blockaden löse?

 

… Dann ist die Transformationssitzung genau das Richtige für Dich.

Denn in dieser telefonischen Sitzung gehe ich für Dich in die „Anderswelt“ und arbeite dort mit jenem Seelenanteil von Dir, der Dich gerade unmittelbar in Deinem Alltag beeinträchtigt, schaue mir dessen augenblickliche Situation an und löse diese sofern es angebracht ist. Denn wie wir wissen, findet alles gleichzeitig statt. Zeit wie wir sie wahrnehmen ist eine Illusion. Daher ist es mir möglich, in jene Realität zu “springen” in welcher die Gründe und Ursachen Deiner jetzigen Situation liegen. Bei der Fluchauflösung reise ich dorthin wo der Fluch energetisch gelegt wurde und assistiere Baron Samedi bei der Auflösung desselben.

Sollten die Gründe in Deinem jetzigen Energiesystem (Chakren, Aura …) liegen, werde ich automatisch dort hin “springen” und arbeite dann direkt an Dir, in dem ich z. B. blockierte Chakren wieder sanft zum “wirbeln” bringe – was witzigerweise von den Meisten schon direkt während der Sitzung wahrgenommen wird. Sind in der Aura energetische “Löcher” oder Andockstellen für Energievampire, kann ich diese innerhalb einer solchen Sitzung schließen und Deine Aura vor weiteren Zugriffen schützen. Oft mischen sich diese Bereiche fließend und beides – die Arbeit in der Anderswelt und in Deinem Energiesystem finden parallel statt.

Dadurch arbeite ich unmittelbar an der Quelle des Problems, um dieses dann “vor Ort” direkt für Dich aufzulösen. Wie schon oben beschrieben sind, die Themenbereiche äußerst vielfältig. Da Baron Samedi mein Met Tet ist, ist es ist mir möglich selbst schwere Flüche aufzulösen, kann für Dich eine magische Gerichtsverhandlung führen (Baron ist auch ein Richter), um zusammen mit den Spirits wieder für Gerechtigkeit zu sorgen (zurück zum Sender Thematik) und vieles mehr. 

Bei meiner Arbeit werde ich immer von meinen Spirits begleitet, die mich tatkräftig unterstützen, alles ins rechte Lot zu bringen. Dann kannst Du wieder voller Kraft und neuen Mutes Dein Leben meistern. Es wird für Dich wie für mich eine spannende und faszinierende Reise werden, die Dein ganzes Wesen bereichern und kraftvoll transformieren wird.

Ich arbeite auf eine Weise, die mich Baron Samedi gelehrt hat, daher ist jede Sitzung ganz und gar einmalig und nicht reproduzierbar. Was bedeutet, dass oft eine einzige Sitzung ausreicht, um die gewünschten Impulse zu setzen, bzw. Änderungen oder Auflösungen durchzuführen. Danach setzt der Dominoeffekt ein und die Steine kommen ins Rollen. Eine schöne Sache!

Wie viele Themen können bearbeitet werden?

Es wird immer ein Thema, sprich – jene Situation die Dir am meisten am Herzen liegt, bearbeitet. Da jede Sitzung unmittelbaren Einfluss auf Dich und Dein Energiesystem hat, ist es wichtig nicht alles auf einmal zu machen. Der Körper und die Seele benötigt Zeit zum loslassen. Zum Fühlen und verarbeiten, zum Verstehen – das jetzt alles wieder gut ist, und der “böse Traum” ein Ende hat. Daher bestimmt auch Baron innerhalb der Sitzung wann es genug ist. Er bespricht das mit deinen “Spirit-Guides” und schickt mich dann zurück wenn die Arbeit getan ist.

 

Neugierig geworden?

Weitere Infos über den Ablauf einer Transformationssitzung, die Dauer und deren Preis findest Du auf folgender Seite: Vodou Transformationssitzung