Er ist in aller Munde, der Corona Virus. Wenn Du nicht genau weißt, von was hier eigentlich gesprochen wird, empfehle ich dir die Seite des Robert Koch Institutes, dort wird ohne viel Hype nüchtern und sachlich nicht nur beschrieben um was es sich handelt, sondern auch wie man sich vor Ansteckung schützen kann.
Die Seite findest Du hier: Robert Koch Institut
Wie betrachtet man im Hoodoo diese Situation?
Offensichtlicher Fakt ist, dass dieses Thema von den Medien auf eine wüste Art hochgepuscht wird. Es wird absichtlich Angst geschürt und falsche Informationen gestreut.
Die Frage, die mir in diesem Fall sofort hochkommt ist – Von was soll abgelenkt werden? Wie immer bei solchen Themen – wann immer etwas extrem stark in den Medien vertreten ist, sollte man sich still auf den Hintern setzen und seine grauen Zellen in Bewegung bringen. Frage Dich – wem dient diese Entwicklung? Wer verdient daran? Wer profitiert von dieser Panikmache? Kurz – Von was soll abgelenkt werden, sprich – was läuft im Hintergrund? Was möchte man damit erreichen?
Negative Energien
Wie die Meisten schon mitbekommen haben, befinden wir uns seit 2016 auf dem Sprung in die 5. Dimension. Sprich das Energiefeld unserer Erde und von uns selbst wird kontinuierlich angehoben. Da die Erde buchstäblich ein Futterplatz für negative Wesenheiten ist, liegt es natürlich auch in deren Interesse, diese Energieerhöhung zu verhindern (was übrigens laut den Arcturianern nicht mehr zu verhindern ist, wir werden definitiv aufsteigen). Angst ist eine Frequenz die sehr, sehr nieder schwingt und damit im wahrsten Sinne des Wortes, das gefundene Fressen ist für Wesenheiten die sich von dieser Energie ernähren.
Im Hoodoo würde man sagen, indem Moment in dem man sich auf negative Emotionen etc. einlässt, hat man ungebetene Gäste (Wesenheiten) um sich herum, die sich fleißig am eigenen Energiefeld laben. Das Tolle für diese Wesen ist, je tiefer die Person schwingt, je schwächer wird das Immunsystem, je leichter lässt sich die Person durch Angst kontrollieren. Je stärker werden diese Wesen und negativen Energien.
Diese negativen Wesenheiten docken also dort an, wo Menschen nieder schwingen. Sprich, bei Menschen die sich durch Angst, Panikmache, Hass, Zorn, negative Emotionen lenken lassen. Diese Leute sind die besten Marionetten.
Und hier kommt der Corona Virus ins Spiel. Es besteht in den Medien kein Interesse die Leute zu beruhigen. Im Gegenteil, es wird noch gepuscht was das Zeug hält. Dass inzwischen schon ganz viele Leute wieder gesund sind, darüber erfährt man tatsächlich nur beim Robert Koch Institut. Das 4 von 5 Fälle einen sehr leichten Verlauf nehmen, wird auch unter den Tisch gekehrt. Kurz- man möchte dass die Menschen in Angst leben. Der Corona Virus wird also als Mittel zum Zweck benutzt.
Wer jetzt sein Finger in Richtung Regierung streckt, nach dem Motto – die sind schuld. Hat nicht verstanden, dass jeder von uns seine Realität selbst kreiert. Die Regierung ist unser Spiegel. Ändern wir unsere Ansicht über das Leben, über die Art wie wir mit unserer Erde umgehen möchten, ändern wir unser Verhalten miteinander – muss die Regierung mitziehen. Denn wir definieren durch unser Verhalten unsere Regierung, nicht andersherum.
Es gilt also für uns alle, die eigene Frequenz zu erhöhen. Das Gute dabei ist, Du stärkst damit auch Dein Immunsystem. Damit steigt die Chance das Du Dir erst gar nicht diese Realität kreierst, in der Du den Corona bekommst, egal was die Medien dazu sagen. Denn, wie Bashar so schön sagte: Negative Wesen können Dich nur finden, wenn Du in ihrer Frequenz schwingst.
Was also tun?
Wer jetzt von mir Tipps im Umgang mit Corona erwartet, bitte ich einfach nochmal den oben stehenden Link anzuklicken. Besser kann man nicht beschreiben was zu tun ist.
Lass uns also die spirituelle Seite dieses Themas beleuchten, denn immerhin bin ich Rootworker – sprich ich schaue mir immer beide Seiten an, die weltliche und die spirituelle.
Spiritueller Umgang mit Panikmache
Wie erhöhe ich meine eigene Frequenz:
Halte dich von Negativschlagzeilen fern oder irgendwelchen Prophezeiungen. Dies gilt generell. Wenn Du wirklich etwas über den Corona wissen magst, schau beim Robert Koch Institut nach. Damit hat es sich. Jede negative Information verändert Deine Frequenz. Wie Bashar aus der Sassani Zivilisation so schön sagte, sie ist ein negatives Realitätsangebot, nur dazu gemacht, Dich dazu zu bringen, deine Frequenz in den unteren Bereich zu fahren, damit Du besser zu kontrollieren bist. Vergiss nie, Du bist der Schöpfer Deiner eigenen Realität, d. h. Änderungen ob positiv oder negativ finden nur statt, wenn Du dem ausdrücklich zustimmst, sei es unbewusst oder bewusst. Du bist niemals ein Opfer! Wenn Du also nicht scharf darauf bist Dich mies zu fühlen, darfst Du solcherlei Realitätsangebote mit einem simplen „Danke, aber nein Danke“ ablehnen, und wechselst damit automatisch in eine Realität, in der diese negativen Dinge keinen Einfluss auf Dich haben. Das heißt nicht, dass Du diese Dinge nicht mehr wahrnehmen wirst, aber sie können nicht mehr an dich andocken. 🙂
Bemühe dich darum deine Umgebung und Dich in einem hohen Schwingungsfeld zu halten. Je höher je besser. Ich gehe weiter unten darauf noch ein.
Esse nur noch Dinge die nicht chemisch, künstlich und irgendwie sonst manipuliert sind. Auch durch ungesundes Essen fährt Deine Energie in den negativen Bereich. Man muss ja nicht gleich Rohkost-Veganerin werden, wie ich es bin, aber kann zumindest mal prüfen was sich ernährungstechnisch verbessern lässt. Ich denke da ist bei jedem von uns noch Raum nach oben offen.
Schlafe ausreichend und umgebe Dich – soweit wie möglich – nur mit Personen die Dir gut tun.
Betreibe Gedankenhygiene. Achte darauf in wie weit Du Dich selbst in den Keller fährst. Durch Angst, Sorgen, Hass, Neid, Zorn, Zynismus usf. Jede Situation ist von ihrer Natur her neutral. Du bestimmst ob Du ihr eine positive Bedeutung gibst und damit ein positives Resultat für Dich kreierst oder ob Du Dich für die negative Variante entscheidest und dort die entsprechende Ernte einfährst. Deinem Universum ist Deine Wahl schnuppe, es setzt stur um, was Du ihm als Befehl – definiert durch Deine größte Emotion, aussendest. Vergiss nicht, Du bist der Boss. Du bekommst IMMER für was Du Dich entscheidest.
Nimm dir täglich Zeit für Dich selbst, geh in die Natur, lese ein Buch oder male. Sei kreativ und tue das, was Dir gut tut. Dadurch erhöhst Du ebenso deine Frequenz. Wie Bashar als Regel definiert: „Folge Deiner höchsten Freude, auf die bestmöglichste Art, ohne auch nur im geringsten ein bestimmtes Resultat aus Deiner Handlung zu erwarten“.
Trinke genügend Wasser. Damit hilft Du deinem Körper Giftstoffe auszuschwemmen. Dieser Punkt ist nicht zu unterschätzen!
Trinke keinen Alkohol, rauche nicht und nehme keine sonstigen Drogen. Gerade jetzt ist es wichtig einen klaren Kopf zu behalten!
Sei das Auge des Sturmes. Vielleicht möchtest Du meditieren, machst Yoga oder irgendetwas anderes um wieder in Deine Mitte zu kommen. Je ruhiger und zentrierter Du bist, desto weniger bist du beeinflussbar.
Mache Dich nicht lustig über die, die jetzt wirklich Angst haben, sich anzustecken und womöglich zu sterben. Hilf ihnen stattdessen, wieder in ihre eigene Kraft zu kommen. Zeig ihnen, dass nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Erinnere sie daran, dass sie der Schöpfer ihrer eigenen Realität sind. Bring sie zurück in Ihre Mitte, stärke ihre positiven Fähigkeiten! Am besten tust Du das indem Du selbst ein leuchtendes Beispiel dafür bist. Labere die Leute nicht zu sondern lebe es vor! Sei der Fels in der Brandung! Sei fröhlich indem Du frei Du selbst bist! Damit entzündest Du die Flamme des Mitgefühls und der Freude in allen die mit Dir in Berührung kommen. Du steckst sie buchstäblich an, mit Deiner positiver Energie …
Gehe liebevoll mit Dir um und damit auch mit allen anderen. Wie willst Du Mitgefühl für andere empfinden, wenn Du Dich selbst grob behandelst. Alles beginnt bei Dir!
Wie erhöhe ich die Frequenz in der eigenen Wohnung?
Umgebe Dich mit Dingen aus der Natur – die schwingen von sich aus schon höher.
Stelle Salzkristalllampen auf – sie verbessern das Raumklima.
Streiche die Wände Deiner Wohnung in Farben die dir gut tun. Diese wirken sich wiederum auf Dein eigenes Energiefeld aus, weil du sozusagen in der Kraft der Farbe mitschwingst.
Räuchere täglich z. B mit Weihrauch oder einer Räuchermischung die Dich anspricht. Räuchern vertreibt negative Energieformen. Egal ob auf dem Stövchen oder auf Kohle verbrannt.
Umgebe dich mit Pflanzen. Zaubere aus Deinem Zuhause einen friedlichen Rückzugsort der Ruhe und Geborgenheit. Pflanzen tragen dazu bei die Raumluft zu filtern und sorgen für Entspannung und Ausgeglichenheit.
Stelle dir Mineralien auf. Es gibt wunderschöne Mineralien – umgebe Dich mit ihnen, sie schwingen alle in einer sehr hohen Frequenz. Ich habe sogar Mineralien in meinem Bett und schlafe seit dem wunderbar.
Halte Deine Wohnung sauber – nicht steril – aber sauber, damit negative Wesen hier keine Bleibe finden.
Achte auf die Qualität Deiner Raumluft. Wird diese nicht durch Pflanzen gefiltert, kannst Du dir z. B. ein Luftreinigungsgerät besorgen, um freier atmen zu können. Ist die Luftfeuchtigkeit hoch genug? Auch diese Punkte sorgen dazu, dass Du Dich wohler fühlst und dadurch automatisch Deine Frequenz steigt.
Verwende keine Chemiekeulen zum Reinigen Deiner Wohnung! Halte Dich an biologisch abbaubare Produkte.
Welche Nahrung könnte gut für mich sein?
Das ist individuell zu prüfen. Was dem einen gut tut, kann dem anderen schaden. Ich kann Dir nur sagen, wie ich es inzwischen mache. Meine Umstellung vom absoluten Fleischesser zum Rohveganer lief in mehreren Schritten ab.
Zuerst wurde ich Vegetarierin, dann Veganerin, dann Rohkost Veganerin.
Nicht aus moralischen Gründen, sondern tatsächlich weil ich gespürt habe, dass mir nach und nach die von mir verzehrten Nahrungsmittel nicht mehr gut taten.
Ich esse ausschließlich:
Lebens-Mittel, die lebendig sind. Wie z. B. frisches Obst und Gemüse, Sprossen, Nüsse etc.: Diese kaufe ich ausnahmslos in Demeter, Naturland oder Bioland Qualität.
Diese Produkte lasse ich weg:
- Nahrungsmittel die über 42°C erhitzt oder pasteurisiert wurden. Heißt Brot, Tofu, Fruchtsäfte, Chips etc. entfallen vom Speiseplan, sofern sie nicht nach Rohkostprinzipien hergestellt wurden.
- Nahrungsmittel mit chemischen, naturidentischen, unnatürlichen, konservierenden Inhaltsstoffen. Damit entfallen alle Fertigprodukte, Süßigkeiten etc.
- Tiefgekühltes – weil auch hier die Struktur der Nahrung verändert wird.
- Milchprodukte und was diese enthält.
- Alkohol, Kaffee
- Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Insekten, Reptilien, Eier und was sonst noch vom Tier kommt – mit einer einzigen Ausnahme – Bio Honig. Dieser ist in meinen Augen in seiner gesundheitlichen Wirkung zu kostbar, um darauf zu verzichten. Wie gesagt ich bin Veganer nicht aus moralischen Gründen!
Diese Auflistung soll nur eine Inspiration sein, nicht ein –„Du musst das auch so machen!“ Wichtig ist, dass Du Deinen eigenen Weg findest. Frage Dich, was Dir gut tut und dann setze es beherzt um.
Falls dich aber das Thema tatsächlich interessiert, gibt es ein wunderbares „Koch“ Buch, das Dich in die Kunst des Zubereitens phantastischer RohKöstlichkeiten entführt: Christine Mayr RohVegan
Fazit:
Betrachte den Corona Virus nüchtern als das, was er ist. Kümmere dich um ausreichende Hygiene usf. Aber hüte Dich davor in Panik auszubrechen. Du kannst eine ganze Menge für Dich selbst tun, wenn Du deine Frequenz auf dem höchst möglichen Level hältst. Nicht nur, dass Du damit Dein Immunsystem stärkst – und damit nicht ganz so anfällig für Infektionskrankheiten wirst, sondern Du hilfst auch Deinen Mitmenschen Ruhe zu bewahren.
Denn nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen, in positivster Weise, wird sich auch das Corona Thema wieder schneller in Luft auflösen als es dem ein oder anderen lieb ist …
Nachtrag:
Da mich ganz viele Leute angeschrieben haben, und fragten mit welchen Zauberschätzen sie die eigene Frequenz erhöhen können, habe ich hier einen weiteren kleinen Blogbeitrag dazu geschrieben: Zauberschätze für die eigene Schwingungserhöhung